reflections

2008

Ein schönes neues Jahr für alle

Es geht mir gut. Ich freue mich meines Lebens. Das Jahr hat prima angefangen. Und auch heute ist es einfach nur schön ...

Unsere Silvesterfeier war klasse. Mit meinen besten Freunden haben wir zusammen Raclett gemacht und dann mit der Playstation gespielt. Singstar und Buzz. Einfach witzig. Nicht immer, aber an dem Abend hat´s gepaßt.

Zum Anstoßen waren wir dann anschließend mit allen Freunden und der Familie draußen und haben alle Nachbarn begrüßt und geknutscht. Das Feuerwerk war toll, wobei es mir schon fast ein wenig zu viel war. Egal, das neue Jahr ist TOLL!!!!

Jetzt genieße ich meine Ferien absolut mit süßem Nichtstun und noch mehr chillen. EINFACH HERRLICH!!!

2.1.08 16:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fee / Website (2.1.08 19:49)
ich wünsch dir ebenfalls ein gutes neues jahr.
auf das 2008 besser wird als 2007.

küsschen


fiona (2.1.08 22:55)
Danke liebe Fee!
Wie du siehst, habe ich mir meine Seite "verbaut". Auf einmal war alles weg. Jetzt gibts kein Gästebuch, kein Archiv, keine Links mehr. Ich hoffe, ich bekomme das wieder hin. Aber da ich nicht weiß, wie ich diesen Zustand hinbekommen habe, werde ich wohl selbst keine Lösung finden.
Knutsch zurück und Gute Nacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung