reflections

Internet

Ja, ja das Internet.

Jetzt sitze ich schon wieder über eine Stunde vor dem Kasten und wollte doch eigentlich N U R kurz mal ins ebay schauen und hier mal gucken. Und jetzt???   Die Zeit ist ruck zuck vorbei und N U R so sind fast schon 2 Stunden vergangen.

 Wie kommt das? Wieso kann mir das Internet so geschickt die Zeit stehlen? Ich merke gar nciht, wie es später wird, doch es ist so. Blöp und jetzt ist kurz vor 6.

Okay, dann gehe ich jetzt aber wirklich off-line.

Bye!!!

10.1.08 17:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zuckermaedchen / Website (10.1.08 17:48)
Das geht mir genau so, die Zeit die rennt.
Könnte einem Angst machen, wie die Zeit rennt..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung