reflections

Helau Helau UND die Fastenzeit

die närrischen Tage sind mitten dabei und mir geht´s schlecht. Scheinbar habe ich einen Infekt. Doof. Ganz doofe Zeit.

Bin sogar zu schlapp gewesen die letzten Tage für hier. Okay, hier bin ich ... wer noch???

Ich wünsche allen Narren, Jecken und wie sie auch immer heißen, viel, viel Spaß. Ich beneide euch natürlich.


Ab Mittwoch beginnt die Fastenzeit. Diese Zeit werde ich für mich nutzen. Mal schauen, was ich faste ...

  • Essen (wäre gut für meine Figur)
  • Fernsehen (wäre gut für meine freie Zeit)
  • Internet (siehe Fernsehen)
  • Alkohol (brauch ich nicht, trink sowieso kaum)
  • Auto (wäre gut für die Umwelt UND meine Figur)

Ich überleg´s mir noch

4.2.08 21:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung